Ningbo Alever Electronic Technology Co., Ltd

 

Elektronische Technologie Ningbos Alever 

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite

Ningbo Alever Electronic Technology Co., Ltd

Kunden-Berichte
Dieses ist der beste Lieferant, den ich überhaupt von China fand, danke soviel für die Lieferung der Bemühung und des guten Produktes

—— Adam Wilson

Danke für gute Arbeit Ihres Teams, sehr nette Qualität von den Formbasis

—— James wild

Ich bin online Chat Jetzt

Ningbo Alever Electronic Technology Co., Ltd

1
Ningbo Alever Electronic Technology Co., Ltd

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Export Handelsgesellschaft
Verkäufer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Anzahl Mitarbeiter : 100~200
Jahresumsatz : 10000000-15000000
Gegründet : 2017
Export-PC : 80% - 90%

Elektronische Technologie Co., Ltd. Ningbos Alever wird bei 2018 gegründet, verwendet, um Ningbo FangDi Technology Co., Ltd zu sein, gegründet bei 2003, Fokus auf Formproduktion für über 15 Jahre, registriertes Kapital 5M RMB, jetzt wird Alever als Einheitsfirma gegründet, die Fähigkeit des Formentwurfs haben, Rahmenfertigung formen, den maschinell bearbeitenden Rahmen formen, Produktion und Soemservice und -handel für Haushaltsgeräte formen.

 

Während dieser 15 Jahre folgen Alever immer einer Regel mit einen Signalen, die Kunde zuerst ist, Anfang von einer kleinen Mitte der Formmaschinellen bearbeitung, jetzt sich wenden erfolgreich an eine Gruppe, die Handel als Arm, Service als Herz verwenden und eine komplette Lieferantenkettendienstleistung vom Teilformentwurf, Formproduktion, Fertigung erbringen und Kauf des Plastiks zerteilen und Teil, bis die Endmontage vom guten druckgießen, unterdessen Alever hat gegründet eine RD-Mitte, ein Verkaufszentrum, investierte eine Formrahmenfabrik, um die Produktqualität seit dem Anfang zu verbessern, auch wir kann zum Kunden mehr Möglichkeit und verschiedene Arten des Services zur Verfügung stellen.

 

Gerade wegen unseres Fokus am Kundendienst, halten wir, 15 Jahre schließlich zu bewegen, und unsere Jahresumsätze erhalten ein 30% pro Jahr vom Letzten 5 Jahre, entwickelt sich die jährliche Kapazität zu 15 Million USD, in der Zukunft, wir glauben, werden vorbereitet ständig und erhalten jede mögliche Möglichkeit, die möglich ist, wir kann sie als Punkt nehmen und geht zu einem hellen neuen morgen.

 

Ein Hebel, eine Welt!

 

Kontaktdaten
Ningbo Alever Electronic Technology Co., Ltd

Ansprechpartner: Mr. Dean

Telefon: +86-13819860588

Faxen: 86--13819860588

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Ningbo Alever Electronic Technology Co., Ltd

 

Ningbo Alever Electronic Technology 

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Ningbo Alever Electronic Technology Co., Ltd

Customer Reviews
This is the best Supplier I ever found from China, Thank you so much for providing the effort and good product

—— Adam Wilson

Thank you for good work of your team, very nice quality of mold bases

—— James Wild

I'm Online Chat Now

Ningbo Alever Electronic Technology Co., Ltd

1
Ningbo Alever Electronic Technology Co., Ltd

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Trading Company
Seller
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
No. of Employees : 100~200
Annual Sales : 10000000-15000000
Year Established : 2017
Export p.c : 80% - 90%

Ningbo Alever Electronic Technology Co., Ltd is founded at 2018, used to be Ningbo FangDi Technology Co., Ltd, founded at 2003, focus on mold production for over 15 years, registered capital 5M RMB, now Alever is founded as a unit company which have ability of mold design, mold frame manufacture, mold frame machining, mold production, and OEM service and trade for home appliances.

 

During this 15 years time, Alever always follow a one signal rule which is customer first, start from a small mold machining center, now successfully turn to a group which use trade as arm, service as heart, providing a complete supplier chain service from component mold design, mold production, manufacture and purchase of plastics part, die-casting part, until the final assembly of the good, meanwhile, Alever has founded a RD center, a sales center, invested a mold frame factory, in order to improve the product quality since the very beginning, also we can provide to customer more possibility and different kinds of service.

 

Just because of our focus at customer service, we keep moving at last 15 years, and our annual sales get a 30% per year from last 5 years, annual capacity grows to 15 million USD, in future, we believe, be prepared all the time, and get any chance which is possible, we can take it as a point and goes to a bright new tomorrow.

 

A Lever, A World!

 

Contact Details
Ningbo Alever Electronic Technology Co., Ltd

Contact Person: Mr. Dean

Tel: +86-13819860588

Fax: 86--13819860588

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)